Professionelle Eventplanung in ihrer ganzen Vielfalt
Professionelle Eventplanung in ihrer ganzen Vielfalt

Das sind wir

Kathrin Kesberg

Eventmanagerin

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelkauffrau mit anschließender Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin. Nach einer Zeit der Direktionsassistenz in der Hotellerie wechselte ich in die Gesundheitsbranche und organisierte dort über acht Jahre medizinische Veranstaltungen.

Im Januar 2016 gründete ich mein Veranstaltungsbüro und absolvierte berufsbegleitend ein Fernstudium zur Eventmanagerin.

Den Blick über den Tellerrand bewahre ich mir mit Messebesuchen, Workshops und dem Lesen von Fachliteratur.

Claudia Wasem

Mitarbeiterin Veranstaltungsbüro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Februar 2019 darf ich Kathrin bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützen.

Nach dem Abitur und zwei abgeschlossenen Ausbildungen habe ich während der letzten Jahre Erfahrungen im Messe- und Eventbereich, sowie in der Kundenberatung und Büroorganisation gesammelt. Mit unteschiedlichen Menschen zu arbeiten macht mir großen Spaß und bietet viel Abwechslung. Jede Organisation eines privaten oder betrieblichen Events ist einfach einzigartig.

Foto: Simon Zimpfer

Hier finden Sie uns

Veranstaltungsbüro Kesberg
Kathrin Kesberg
Elbinger Str. 9a
56566 Neuwied

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter
0175 5654583 oder
02631 9527 507,
schreiben Sie eine Email
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungsbüro Kesberg Impressum Datenschutzerklärung